Folgen Sie Rolex auf WeChat, indem Sie den QR-Code scannen.
Rolex und die Welt der Kunst

Rolex und die Welt der Kunst

Die Welt von Rolex

Rolex‘ Begeisterung für Kunst und Kultur geht aus dem Wertevermächtnis des Unternehmensgründers Hans Wilsdorf hervor. Im Geiste der Exzellenzförderung und der Inspiration zukünftiger Generationen hat die Marke beständige Partnerschaften mit vielen der internationalen Spitzenkünstler aufgebaut, die stets weiter danach streben, den Zenit ihrer Disziplin zu erreichen. Ferner pflegt die Marke langjährige Verbindungen mit angesehenen Veranstaltungen, Institutionen und Orchestern, die für das höchste Leistungsniveau stehen.

WIENER PHILHARMONIKER - NEUJAHRSKONZERT

Rolex und die Welt der Kunst

Seit nahezu 80 Jahren verzaubert das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker jedes Jahr am Morgen des 1. Januar das Publikum mit Brillanz und Klang­schön­heit.

Traditionell bietet das Konzert eine Bühne für die Musik von Johann Strauß sowie der seiner Familie und Zeitgenossen. Dank der Liveübertragung durch den Wiener Musikverein können Millionen von Menschen in über 90 Ländern die Musik genießen.

Lesen Sie mehr

Sommernachtskonzert

Rolex und die Welt der Kunst

Jedes Jahr kommen 100.000 Zuschauer für das mit Spannung erwartete Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker in das Schloss Schönbrunn und seine Gärten in Wien. Diese renommierte Open-Air-Veranstaltung wird seit 2009 alljährlich von Rolex präsentiert. Sie ist ein Zeichen für die Partnerschaft der Marke mit den Wiener Philharmonikern, einer der weltweit bedeutendsten musikalischen Institutionen – und für ihr Engagement, klassische Musik für jedermann zugänglich zu machen.

Wiener Philharmoniker Sommernachtskonzert

SALZBURGER FESTSPIELE

Rolex und die Welt der Kunst

Die 1920 gegründeten Salzburger Festspiele gehören zu den renommiertesten ihrer Art – ein Ereignis, bei dem darstellende Künste und Vergnügen symbiotisch ein einzigartiges Erlebnis erschaffen. Das breitgefächerte Programm vereint die weltweit besten Dirigenten, Regisseure, Sänger, Schauspieler und Orchester. Es verspricht unvergleichliche Konzerte, Opern- und Theateraufführungen. Rolex ist stolz, seit 2012 der Hauptsponsor dieser Festspiele zu sein.

Salzburger Festspiele

Pfingstfestspiele

Rolex und die Welt der Kunst

Die Salzburger Pfingstfestspiele bieten am Pfingstwochenende eine beeindruckende Bandbreite an Opern und Konzerten. Dieses musi­ka­lische Fest wird von der weltberühmten Mezzosopranistin Cecilia Bartoli geleitet, die seit 1994 Rolex Markenbotschafterin ist. Rolex ist stolz darauf, im Rahmen seines langjährigen Engagements für die weltweite künst­­le­rische Entwicklung der exklusive Sponsor der Pfingstfestspiele zu sein.

Rolex un die Pfingstfestspiele

TEATRO ALLA SCALA

Rolex und die Welt der Kunst

Ende des 18. Jahrhunderts während des Goldenen Zeitalters der Oper erbaut, ist die Mailänder Scala bis heute der Mittelpunkt der in­ter­na­ti­o­nalen Opernwelt. Ihre legendären Aufführungen schrieben und schreiben Ge­schich­te und nirgendwo scheinen Vergangenheit und Gegenwart mehr zu verschmelzen als an diesem Ort. Das fachkundige Publikum hoch oben auf den Rängen diskutiert noch heute leidenschaftlich jede Aufführung. Und nur in einer Sache ist es sich einig: Kein Opernhaus auf der ganzen Welt kann sich mit dem magischen Zauber des Teatro alla Scala messen.

Rolex und das Teatro alla Scala

ROYAL OPERA HOUSE

Rolex und die Welt der Kunst

Hier, wo Architektur und Akustik in perfekter Harmonie aufeinandertreffen, präsentieren die weltbesten Orchester, Gesangs- und Ballettkünstler mit leiden­schaft­licher Hingabe ihr Können. Unter ihnen die be­rühmte Sopranistin Dame Kiri Te Kanawa, die seit 1976 Rolex Markenbotschafterin ist. Majestätisch. Inspirierend. Jedes hier aufgeführte Meisterwerk ist eine Hommage an Ver­gan­genheit und Zukunft und unterstreicht ein­drucks­­voll die Bedeutung dieses Ortes für die Kultur. Schönheit und Eleganz seit mehr als 300 Jahren – diese groß­artige Bühne ist bereit für die nächste Zugabe!

Royal Opera House

Metropolitan Opera

Rolex und die Welt der Kunst

Die Metropolitan Opera, kurz „Met“ genannt, ist eine der weltweit füh­ren­den kulturellen Einrichtungen. Im Herzen New Yorks gelegen, ist sie eine attraktive und lebendige Wirkungsstätte für international renommierte Sänger, Dirigenten, Komponisten, Orchestermusiker, Regisseure, Designer, Bühnenbildner, Choreographen und Tänzer. Die Met ist ein Mythos, eine Darbietung dort historisch. Ein Symbol von Exzellenz, künstler­ischem Erfolg und höchster Anerkennung.

Metropolitan Opera

Opéra National de Paris

Rolex und die Welt der Kunst

Seit drei Jahrhunderten strebt die Opéra National de Paris danach, Tradition und Moderne zusammenzuführen. Frankreichs führendes Opernhaus ist für seine außergewöhnlichen Produktionen aus dem höchst an­spruchs­­vol­len Repertoire sowie für Darbietungen selten gespielter Werke mit renommierten Künstlern bekannt. Dank der unvergleichlichen Auf­füh­run­gen und dem niveauvollen Ambiente, die jährlich Hunderttausende von Operngängern anziehen, ist die Opéra National de Paris auch weiterhin eine der weltweit führenden Adressen für gepflegte Musik.

Rolex und das Palais Garnier Paris

Sir Antonio Pappano

Rolex und die Welt der Kunst

Sir Antonio Pappano, einer der einflussreichsten und charismatischsten Orchesterleiter, ist seit 2002 Musikdirektor des Royal Opera House. Während seiner Amtszeit hat er Zuschauer in Covent Garden und auf der ganzen Welt mit seinem umfangreichen und vielseitigen Repertoire begeistert, das er mit dem Temperament seiner italienischen Wurzeln dirigiert. Darüber hinaus hat er auch zahlreiche Alben aufgenommen, als Dirigent ebenso wie als Pianist.

Sir Antonio Pappano

PLÁCIDO DOMINGO

Rolex und die Welt der Kunst

„Nur rastlos betätigt sich der Mann.“ Wer nach diesem Motto aus Goethes „Faust“ handelt, sieht selbst in den kleinsten Pausen des Lebens den Ansporn, große Taten zu vollbringen. So schöpft der unermüdlichste aller Tenöre nach über 3.500 gefeierten Auftritten immer wieder neu Kraft für Außergewöhnliches.

Fortwährende Leidenschaft. Eine der größten Tugenden des Menschen.

Plácido Domingo

Dame Kiri Te Kanawa

Rolex und die Welt der Kunst

Seit ihrem zündenden Debüt im Jahr 1971 als Gräfin in einer Produktion von Mozarts Hochzeit des Figaro des Royal Opera House hat Dame Kiri Te Kanawa weltweit fast jedem großen Opern­ensemble ihre Stimme geliehen. 1976 wurde sie die erste Rolex Markenbotschafterin aus der Welt der Kunst. Die aussichts­reiche Verbindung entwickelte sich zu einer beständigen Partnerschaft, in deren Mittelpunkt die Förderung junger Talente steht. Ihre majestätische Stimme und inspirierende Großzügigkeit begründen ihren legendären Ruf in der zauberhaften Welt der Opernkünste.

Rolex und Dame Kiri Te Kanawa

GUSTAVO DUDAMEL

Rolex und die Welt der Kunst

Der venezolanische Ausnahmekünstler Gustavo Dudamel zählt zu den bekanntesten und charismatischsten Dirigenten seiner Generation. Der 1981 geborene ausgebildete Violinist ist seit Ende 2009 musikalischer Direktor der Los Angeles Philharmonics und Leiter des El Sistemas Simón Bolívar Symphony Orchestra of Venezuela, dem über 200 junge Musiker im Alter von 18 bis 28 Jahren angehören. Seine mitreißende Begeisterung und sein Einsatz für die musikalische Förderung junger Menschen tragen zu seinem internationalen Erfolg bei.

Gustavo Dudamel

Benjamin Bernheim

Rolex und die Welt der Kunst

Der für die Reinheit und Klarheit seiner Stimme sowie die enorme Tiefe seines musikalischen Ausdrucks und seine eloquenten Auftritte bekannte französische Tenor Benjamin Bernheim fesselt das Publikum in den größten Opernhäusern der Welt, wie dem Royal Opera House, dem Opernhaus Zürich, der Opéra de Paris und der Lyric Opera of Chicago. Dieser Tenor hat eine außergewöhnliche Gabe, die bereits in ikonischen Arien und verschiedensten Rollen – von Lensky über Rodolfo bis Faust – zum Tragen kam und ihm den Ruf eines der gefeiertesten Opernsänger unserer Tage einbrachte.

Benjamin Bernheim

Sonya Yoncheva

Rolex und die Welt der Kunst

Seit sie 2010 den ersten Preis beim wichtigsten Opern­wettbewerb der Welt, Operalia, gewann, gilt Sonya Yoncheva als wahrer Stern am Klassik­himmel. Ihre erfolgreiche Karriere führt sie auf die Bühnen der großen internationalen Konzerthäuser und Theater. Der Anruf der Metropolitan Opera in New York, die Rolle der Mimì in Puccinis La Bohème zu über­nehmen, markierte im Jahr 2014 einen Höhepunkt ihres Schaffens.

2013 unterzeichnete die bulgarische Sopranistin einen langfristigen Plattenvertrag mit Sony, woraufhin sie Anfang 2015 ihr erstes Solo-Album veröffentlichte. Ihre engelsgleiche Stimme und ihr un­ver­kenn­bares Talent ebneten ihr den Weg zu Erfolg und internationaler An­erkennung von Musik­schaffenden wie Opernliebhabern gleichermaßen.

Lesen Sie mehr
Sonya Yoncheva

Cecilia Bartoli

Rolex und die Welt der Kunst

Die als eine der weltbesten Mezzosopranistinnen bejubelte Cecilia Bartoli ist für ihre hohen Ansprüche bekannt. Der italienische Opernstar gab sein Debüt 1987 mit 21 Jahren und erhielt bald internationalen Beifall mit Darbietungen von Mozart und Rossini. Nach einem sensationellen Debüt im Jahr 1996 an der Metropolitan Opera in Così fan tutte, folgten Hauptrollen in den großen Opernhäusern. Sie ist auch als Liedinterpretin berühmt, insbesondere von weniger bekannten Stücken der Barockmusik. In den vergangenen acht Jahren fungierte Bartoli als künstlerische Leiterin der Salzburger Pfingstfestspiele.

Cecilia Bartoli

Jonas Kaufmann

Rolex und die Welt der Kunst

Mit seiner fesselnden, klaren Stimme und der starken Bühnenpräsenz zählt der deutsche Tenor Jonas Kaufmann zu den Spitzenkünstlern auf den bedeutendsten Opernbühnen der Welt. Auf diesen wird er vor allem für seine Interpretation großer Rollen in romantischen Opern von Verdi, Wagner, Bizet, Massenet und Puccini gefeiert. Egal ob er heroische Rollen oder Lieder von Schubert singt – Kritiker loben Kaufmanns kontrollierte Intensität und seinen vollendeten Stil.

Jonas Kaufmann

Juan Diego Flórez

Rolex und die Welt der Kunst

Nur wenige Tenöre beherrschen die Kunst des Belcanto in ähnlicher Vollendung wie der peruanische Tenor Juan Diego Flórez. Seine Karriere führte ihn auf die führenden internationalen Bühnen, wo er sich mit seinem ausdrucksstarken Gesang einen Namen als eines der größten Talente der Opernwelt machte. Neben seinen gefeierten Bühnenauftritten und Aufnahmen widmet er sich mit Großzügigkeit, Charisma und Leiden­schaft seinen zahlreichen philanthropischen Unternehmungen. Juan Diego Flórez, der seit 2015 Rolex Markenbotschafter ist, wurde in Anerkennung seines steten Strebens nach musikalischer Exzellenz mit zahlreichen prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet.

Juan Diego Flórez

Sir Bryn Terfel

Rolex und die Welt der Kunst

Der berühmte Bassbariton Sir Bryn Terfel schöpft die Kraft seines Gesangstalents aus seinen walisischen Wurzeln. Seit Mitte der 1990er interpretierte er eine Vielfalt von Stücken von Komponisten wie Richard Strauß, Stravinsky sowie Gilbert und Sullivan. Bryn Terfel ist zu einem der gefragtesten Wagner-Interpreten weltweit geworden. Als Gewinner eines Grammy Awards umfasst seine Diskografie neben zahlreichen Soloaufnahmen Opern von Mozart, Wagner und Strauß.

Bryn Terfel

Rolando Villazón

Rolex und die Welt der Kunst

Der französisch-mexikanische Tenor Rolando Villazón ist einer der besten lyrischen Sänger der Welt. Er ist seit 2005 Rolex Markenbotschafter, erlangte 1999 dank Plácido Domingos Gesangswettbewerb Operalia Berühmtheit und wurde dann zum Star an führenden Opernhäusern. Villazón gehört zu den vielseitigsten Künstlern unserer Zeit. Er geht auch erfolgreich seinen Tätigkeiten als Bühnendirektor, Romanautor und Fernseh- und Radiomoderator nach. 2019 war er erstmals Intendant der Mozartwoche, deren Partner Rolex ist und bei der Rekordbesucherzahlen und ausverkaufte Vorstellungen zu verzeichnen waren.

Rolex und Yuja Wang

Yuja Wang

Rolex und die Welt der Kunst

Die junge chinesische Konzertpianistin Yuja Wang wurde nach ihrem Debüt in der Carnegie Hall 2011 als „maßgebend und atemberaubend“ beschrieben und eroberte die Herzen klassischer Musikliebhaber weltweit, die ihre technische Virtuosität schätzen. Nun tritt sie regelmäßig mit den größten Orchestern der Welt auf und ist auch eine angesehene Konzertpianistin mit einem Sortiment, das von Bach bis Bartók und darüber hinaus reicht.

Rolex und Yuja Wang

MICHAEL BUBLÉ

Rolex und die Welt der Kunst

Dank seiner fast hypnotischen Stimme, seines Charismas und seiner Nonchalance wird der Kanadier und internationale Superstar Michael Bublé oft als moderner King of Swing bezeichnet. Mit einer Stimme wie Seide verzaubert er Zuhörer weltweit und präsentiert ein Repertoire, das von Klassikern des Jazz-Zeitalters bis heute reicht sowie seine eigenen Kompositionen umfasst. Er hat verschiedenste Auszeichnungen gewonnen, einschließlich mehrerer Grammy Awards.

Michael Bublé

Follow Rolex on WeChat by scanning the QR code.
Rolex and the Arts

Rolex and the arts

World of Rolex

Rolex’s enthusiasm for the arts and culture is part of the legacy of the values of the company’s founder Hans Wilsdorf. In keeping with a desire to foster excellence and inspire future generations, the brand has developed enduring partnerships with many of the world’s top artists, who always reach further to attain the pinnacle of their discipline. The brand also has long-term associations with the prestigious events, institutions and orchestras that represent the highest level of achievement.

THE VIENNA PHILHARMONIC ORCHESTRA – NEW YEAR’S CONCERT

Rolex and the Arts

For nearly 80 years, the annual Vienna Philharmonic New Year’s Concert, performed on the morning of 1 January, has mesmerized audiences with its sheer beauty and brilliance.

The concert is traditionally a showcase for the music of Johann Strauss, his family and contemporaries. Millions of people in more than 90 countries are able to enjoy the music, which is broadcast live from Vienna’s Musikverein.

Read more

Summer Night Concert

Rolex and the Arts

Every year 100,000 people gather in the Palace and Gardens of Schönbrunn, Vienna, for the Vienna Philharmonic Orchestra’s greatly anticipated Summer Night Concert. This renowned open-air performance has been presented by Rolex annually since 2009. It marks the brand’s partnership with the Vienna Philharmonic, one of the world’s finest musical institutions, and its commitment to making classical music accessible to all.

Vienna Philharmonic Summer Night Concert

SALZBURG FESTIVAL

Rolex and the Arts

The Salzburg Festival - founded in 1920 - has established itself as one of the most prestigious of its kind, an event where the performing arts combine with leisure to create a unique experience. Its broad artistic programme brings together the world’s best conductors, stage directors, singers, musicians, actors and orchestras for incomparable performances in opera, drama and concerts. Rolex is proud to be Main Sponsor of the Festival since 2012.

Salzburg Festival

Whitsun Festival

Rolex and the Arts

The Salzburg Whitsun Festival features an impressive repertoire of operas and concerts over the Whitsun week. This musical celebration is led by world-famous mezzo-soprano Cecilia Bartoli, who has been a Rolex Testimonee since 1994. Rolex is proud to be the Exclusive Sponsor of the Whitsun Festival as part of its long-standing commitment to artistic development worldwide.

Rolex at Whitsun Festival

TEATRO ALLA SCALA

Rolex and the Arts

Built in the late 18th century, during the golden age of opera, Teatro alla Scala remains the epicentre of the operatic world. Performances here continue to transcend history and time. Sitting far above in the loggione, the audience today remains high in passion and opinion. However, everyone is in agreement on one thing: there is no other opera house in the world with the magic and enchantment of La Scala.

Rolex at Teatro alla Scala

ROYAL OPERA HOUSE

Rolex and the Arts

Undeniable in sight and sound, it's where the world's greatest ballet, opera and orchestral performers bare their souls. Among them famed soprano Dame Kiri Te Kanawa, a Rolex Testimonee since 1976. Majestic. Inspiring. Every masterpiece performed there is a testament to art's past and future. It serves as the hallowed ground of culture. Beauty and elegance for more than 300 years, this grand stage is ready for its next encore.

Royal Opera House

The Metropolitan Opera

Rolex and the Arts

The Metropolitan Opera, known as the Met, is one of the world’s leading cultural institutions. Located in the heart of New York City, it is a vibrant home for internationally renowned singers, conductors, composers, orchestra musicians, stage directors, designers, visual artists, choreographers and dancers. A performance at the Met – as mythical as it is historic –  is a true emblem of professional success, excellence and acclaim.

The Metropolitan Opera

Opéra National de Paris

Rolex and the Arts

For three centuries, the Opéra has sought to blend tradition with modernity. France’s premier opera company is renowned for staging exceptional productions of the most demanding repertoire and of rarely heard works with the best artists. These original performances and the refined atmosphere attract hundreds of thousands of operagoers a year, and the Opéra National de Paris remains at the forefront of its art on the global stage.

Rolex at Paris' Palais Garnier

Sir Antonio Pappano

Rolex and the Arts

One of music’s most inspirational and charismatic leaders, Sir Antonio Pappano has been Music Director of the Royal Opera House since 2002. During his tenure, he has regaled audiences in the Covent Garden venue and around the world with his extensive and eclectic repertoire, which he conducts with the gusto of his Italian heritage. He is also a prolific recording artist, both as conductor and pianist.

Sir Antonio Pappano

PLÁCIDO DOMINGO

Rolex and the Arts

“To rest is to rust.” That explains the arc of one man's career as it extends further into astonishing. Over 3,500 performances and the world's most inexhaustible tenor readies himself for something new.
Enduring passion. One of the greatest virtues of man.

Plácido Domingo

Dame Kiri Te Kanawa

Rolex and the Arts

Since her electrifying debut in 1971 as the Countess in a Royal Opera House production of Mozart’s Le Nozze di Figaro, Dame Kiri Te Kanawa has lent her voice to almost every major opera company around the world. In 1976, she became Rolex’s first cultural Testimonee, forming an instrumental alliance that has blossomed into a long-standing partnership focused on nurturing gifted youth. Her majestic voice and generous spirit contribute to her legendary status within the enchanting arena of operatic arts.

Dame Kiri Te Kanawa and Rolex

GUSTAVO DUDAMEL

Rolex and the Arts

Venezuelan sensation Gustavo Dudamel is one of the best known and most charismatic conductors of his generation. Born in 1981, a violinist by training, he has been the Los Angeles Philharmonic's music director since late 2009 as well as the director of El Sistema’s Simón Bolívar Symphony Orchestra of Venezuela, comprised of over 200 young musicians aged between 18 and 28. His effervescent enthusiasm and commitment to fostering musical development in youth contribute to his international success.

Gustavo Dudamel

Benjamin Bernheim

Rolex and the Arts

Recognized for the purity of his beautiful voice, the immense depth of his musical expression and eloquent performances, French tenor Benjamin Bernheim has been captivating audiences at the world’s leading opera houses, including the Royal Opera House, the Zürich Opera House, the Paris Opera and Chicago’s Lyric Opera. The extraordinarily gifted tenor has sung a number of iconic arias and diverse roles – from Lensky to Rodolfo and Faust – earning him a reputation as one of today’s most acclaimed opera singers.

Benjamin Bernheim

Sonya Yoncheva

Rolex and the Arts

After winning first prize at the world’s leading opera competition, Operalia, in 2010, Sonya Yoncheva has become a true star in the realm of classical voice performance. Her career is flourishing, with productions in the greatest concert halls and theatres worldwide. A high note of her career came in 2014 when New York’s Metropolitan Opera called her to play the role of Mimì in Puccini’s La Bohème.

Prior to that, in 2013, the Bulgarian soprano signed a long‑term recording contract with Sony, which was followed by the release, in early 2015, of her debut solo recording. Her divine voice and undeniable talent have ensured growing success and worldwide appreciation by both music professionals and enthusiasts alike.

Read more
Sonya Yoncheva

Cecilia Bartoli

Rolex and the Arts

Hailed as one of the world’s best mezzo-sopranos, Cecilia Bartoli is known for her exacting standards. Having made her debut in 1987, aged 21, the Italian opera star soon won international acclaim with performances of Mozart and Rossini. After a sensational 1996 debut at the Metropolitan Opera in Così fan tutte, leading roles at the great opera houses followed. She is also renowned as a recital singer, in particular of lesser-known Baroque music. Bartoli has served as Artistic Director of the Salzburg Whitsun Festival for the past eight years.

Cecilia Bartoli

Jonas Kaufmann

Rolex and the Arts

With his thrilling, burnished voice and powerful stage presence, German tenor Jonas Kaufmann is among the top performers appearing on the major opera stages worldwide where he is most celebrated for his interpretation of Romantic opera’s great roles in works by Verdi, Wagner, Bizet, Massenet and Puccini. Whether Kaufmann is singing heroic roles or Schubert lieder, critics praise his controlled intensity and sublime phrasing.

Jonas Kaufmann

Juan Diego Flórez

Rolex and the Arts

Few tenors master bel canto as well as the Peruvian tenor Juan Diego Flórez. With a career that includes performances on the world’s leading stages, he has established himself as one of opera’s greatest talents with his expressive singing. His generosity, charisma and passion inspire his many philanthropic endeavours, in addition to his acclaimed operatic appearances and recordings. Juan Diego Flórez, who joined the Rolex family in 2015, is the recipient of prestigious awards in recognition of his excellence and highest musical achievement.

Juan Diego Flórez

Sir Bryn Terfel

Rolex and the Arts

Renowned bass-baritone Sir Bryn Terfel draws the force of his singing talent from his Welsh roots. Since the mid-1990s, Sir Bryn has sung the music of composers as diverse as Richard Strauss, Stravinsky and Gilbert and Sullivan, and has become one of the world’s most sought-after Wagner singers. A Grammy Award winner, his discography includes operas by Mozart, Wagner and Strauss, along with many solo recordings.

Bryn Terfel

Rolando Villazón

Rolex and the Arts

Franco-Mexican tenor Rolando Villazón is one of the world's leading lyric singers. A Rolex Testimonee since 2005, he first came to prominence in 1999 at Plácido Domingo’s Operalia competition and has gone on to star at leading opera houses. He is among the most versatile artists today, also maintaining successful careers as a stage director, novelist, and TV and radio personality. His maiden artistic direction of the 2019 Mozart Week festival, partnered by Rolex, was met with record attendance and sold-out performances.

Yuja Wang and Rolex

Yuja Wang

Rolex and the Arts

Described as “magisterial and dazzling” after her Carnegie Hall debut in 2011, young Chinese concert pianist Yuja Wang has conquered the hearts of classical music lovers worldwide who recognize her technical virtuosity. Now appearing regularly with the greatest orchestras of the world, she is also a renowned international recitalist with a range that extends from Bach to Bartók and beyond.

Yuja Wang and Rolex

MICHAEL BUBLÉ

Rolex and the Arts

With his mesmerizing voice, charisma and seemingly effortless style, international Canadian superstar Michael Bublé is often referred to as the modern-day King of Swing. With a voice like silk, he enchants audiences around the world with a repertoire that consists of standards from the jazz age to the present day, as well as his own compositions. He has won multiple accolades, including several Grammy Awards.

Michael Bublé